Die Tür steht wieder offen!

Veröffentlicht in Allgemein

Zusammen mit der SPD-Storkow und Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion Oder-Spree hat Elisabeth Alter (Landtagsabgeordnete in Fürstenwalde) das Bürgerbüro in Storkow wiedereröffnet. Das ehemalige Bürgerbüro von Klaus Ness stand nach dessen plötzlichem Ableben leer.

Am Mittwochabend des 30. März 2016 hat Elisabeth Alter die Arbeit in Storkow offiziell mit der Wiedereröffnung des Bürgerbüros in der Rudolf-Breitscheid-Straße 88  aufgenommen. In Zusammenarbeit mit der SPD-Storkow und Mitgliedern der Kreistagsfraktion wird sie den Bürger/Innen aus Storkow künftig ein offenes Ohr haben und sich um deren Anliegen kümmern.

Die Betreuung des ehemaligen Wahlkreises von Klaus Ness ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir wollen, dass die Bürger/Innen in Oder-Spree einen Ansprechpartner vor Ort haben. Mit Elisabeth Alter als Betreuerin haben wir eine tatkräftige Landtagsabgeordnete für Storkow gewinnen können, so Frank Steffen, Vorsitzender der SPD-Oder-Spree.

Das Bürgerbüro wird zum Teil aus Eigenmitteln der SPD-Oder-Spree und der SPD-Storkow finanziert.

Kontakt können Sie aufnehmen unter:

Bürgerbüro Storkow
15859 Storkow
Rudolf-Breitscheid-Strasse 88

Mail: kontakt(at)elisabeth-alter.de

Sprechzeit vereinbaren:
Mobil: 0177 834 64 53

Kleines Bild v.l.n.r.: Elisabeth Alter (MdL Fürstenwalde), Dr. Franz Berger (Vorsitzender des Kreistag Oder-Spree, Matthias Bradtke (Vorsitzender der SPD-Storkow), Cornelia Schulze-Ludwig (Bürgermeisterin der Stadt Storkow), Frank Steffen (Vorsitzender der SPD Oder-Spree), Jörg Vogelsänger (MdL)