Corona: Brandenburg zeigt Haltung!

Veröffentlicht in Allgemein

Brandenburg zeigt Haltung“ Für diese landesweite Kampagne möchte Jörg Vogelsänger möglichst viele Unterzeichner gewinnen. Organisiert wird sie vom Verein „Neues Potsdamer Toleranzedikt“. Mit dabei ist unter vielen anderen Potsdamer Persönlichkeiten der langjährige Potsdamer Oberbürgermeister Jann Jacobs. Jörg Vogelsänger und Ludwig Scheetz gehört auch zu den Erstunterzeichnern. Machen auch Sie mit und unterzeichnen bei http://www.brandenburg-zeigt-haltung.de/.

Denn es gilt Flagge zu zeigen! Für diejenigen, die sich in der Corona-Pandemie sich an die Regeln halten und so einen aktiven Beitrag leisten, damit wir diese schreckliche Corona-Pandemie überwinden können. Sie sind die „schweigende“ aber deutliche Mehrheit. Sie sorgen dafür, dass unsere Gesellschaft funktioniert, für uns alle da ist.

Die so genannten Spaziergänger sind nicht die Mehrheit in unserem Staat. Sie, die Ungeimpften sind Trittbrettfahrer, die die Leistungen unserer Gesellschaft einfordern, ohne etwas dafür zu tun. Ein Blick in die Intensivstationen reicht. Die meisten Patienten sind nicht geimpft.