SPD-Ortsvereins Scharmützelsee wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht in Unterbezirk

 

Hajo Guhl (Diensdorf Radlow), seit 2008 Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Scharmützelsee, wurde für weitere weitere zwei Jahre von den Genossen im Amt bestätigt. Auch Heidrun Teetz aus Reichenwalde wird ihr Amt als Kassiererin für zwei weitere Jahre wahrnehmen.

Neu im Vorstand ist Karsten Stange (Reichenwalde). Er ist stellvertretender Vorsitzender und löst Max Jelitto (Wendisch-Rietz) ab.
Beisitzer bleibt Gabriel Rahnenführer Reichenwalde).
Zu den wichtigen Vorhaben des Ortsvereins gehört die Vorbreitung für die zahlreichen Wahlen in den nächsten beiden Jahren. Lars Wendland, SPD-Bewerber (Wahlkreis 63) für die Bundestagswahlen kann sich der Unterstützung durch die Genossen von Scharmützelsee sicher sein. Für die Vorbereitung auf den Kommunalwahlkampf im kommenden Jahr 2014 will der Ortsverein seine Vorstellungen zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Region erarbeiten. Sie werden auf den Perspektiven 2030 der Brandenburger Sozialdemokraten bauen.

 

Homepage SPD-LOS

Wir vor Ort

Büro SPD-Ortsverein

Saarlouiser Straße 31

15890 Eisenhüttenstadt

Te.: 03364 1563520

E-Mail: spd-ov-ehst@t-online.de