Grünheide: Kandidaten zur Kommunalwahl 2024

Veröffentlicht in Wahlen

Für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024 stellt die SPD Grünheide ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die verschiedenen Ortsbeiräte, die Gemeindevertretung und den Kreistag vor.

Für den Ortsbeirat Spreeau kandidiert Silvana Berger. Annette Weise tritt für den Ortsbeirat Mönchwinkel an, während Maurice Heilmann für den Ortsbeirat Hangelsberg und Normann Elsner sowie Yvonne Heinrich, Reinhard Aster und Cordula Keslau für den Ortsbeirat Kagel kandidieren.
Für den Ortsbeirat Grünheide stellen sich Pamela Eichmann, Albrecht Köhler, Marieke Petersohn, Lukas Haiß und Uwe Werner zur Wahl.
Weiterhin kandidieren für die Gemeindevertretung Grünheide Pamela Eichmann, Norman Elsner, Silvana Berger, Albrecht Köhler, Marieke Petersohn, Maurice Heilmann, Rudolf Mann, Reinhard Aster und Uwe Werner.
Für den Kreistag LOS kandidieren Maurice Heilmann, Pamela Eichmann und Albrecht Köhler.

Die Listen umfassen ein breites Spektrum engagierter Mitbürger, die sich aktiv für die Belange der Gemeinde einsetzen werden. Unter den vorgestellten Kandidaten finden sich erfahrene Vertreter ebenso wie neue Gesichter, die mit frischen Ideen und Tatkraft Grünheide voranbringen wollen, so der Ortsverein Grünheide