Diensdorf-Radlow: 17. Hobby & Trödelmarkt

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Stellvertretend für die vielen selbst organisierten Veranstaltungen, die im Landkreis Oder-Spree stattfinden werden! Nach zwei Jahren Pause eröffnet der Hobby & Trödelmarkt samt Oldtimershow  und gemeinsamer Ausfahrt rund um den Scharmützelsee die Saison. Das Wetter verheisst nur Gutes!

Am Sonntag, 01.05.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr. Ort: Diensdorf Radlow, An der Alten Schulscheune! Es ist bereits die 15. Oldtimer-Tour mit mindestens 50 Autos und Motorrädern aus den letzten 9 Jahrzehnten um den Scharmützelsee. Start zur Rundfahrt ist 10:30 Uhr.

Natürlich wird auch wieder gut für das leibliche Wohl gesorgt sein: Getränke, Leckeres vom Grill, selbstgebackener Kuchen und Schmalzbrote und Fischbrötchen erwarten Sie. Der Eintritt ist wie immer frei. Nähere  Informationen finden Sie auf der Website der Alten Schulscheune.

Über 200 "Trödler" waren es in den vergangenen Jahren, und auch diesmal kann Jeder, der Lust und Laune hat, ein Hobby ausführt, dies vorstellen möchte oder Altes erwerben oder an den Mann – die Frau – bringen, daran teilnehmen. Haushaltströdel, Antiquitäten, Bücher, Pflanzen, Selbstgemachtes – es wird Vielen Vieles geboten.

Anmeldungen für Trödler sind erforderlich. Unter der Mailadresse: kontakt@alte-Schulscheune.de erhalten Sie die entsprechenden Formulare und die Teilnahmebedingungen. Bitte nur die Mailadresse nutzen! Die Teilnahme ist nur für „Privattrödler“ gestattet. Der Aufbau der Trödelstände ist Ab 6:00 Uhr und NICHT früher möglich.

Besucher werden gebeten die ausgezeichneten Parkflächen zu nutzen und die Hauptstraße für den Durchgangsverkehr frei zu halten.