Die SPD-Oder-Spree trauert um Klaus Ness

Veröffentlicht in Allgemein

 

Der Sozialdemokrat und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Klaus Ness ist am heutigen Morgen im Alter von 53 Jahren verstorben. Die Nachricht kam plötzlich und schockiert uns alle zutiefst.

Klaus Ness, der mit den Landtagswahlen im Jahr 2014 das Direktmandat im Wahlkreis 27 (Dahme-Spreewald II / Oder-Spree I) errungen hatte, stand der SPD-Oder-Spree stets als ein zuverlässiger und gefragter Ratgeber zur Seite. Durch seine Offenheit regte er auch manch eine Diskussion innerhalb der Partei an.

Wir trauern um einen ehrlichen und engagierten Politiker, einen wichtigen Weichensteller bei der Entwicklung des Landes Brandenburg und einen guten Freund, dessen plötzlicher Tod eine tiefe Lücke in die politische Landschaft reißt.

Unser herzliches Beileid gilt in diesen schweren Stunden insbesondere seiner Frau Martina und allen seinen Hinterbliebenen. 

Die SPD-Oder-Spree wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Homepage SPD-LOS