Benefizbowling ein voller Erfolg

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Den Wanderpokal sicherten sich die „alten Herren“ vom FV Erkner. Der Titelverteidiger vom FSV Preußen Bad Saarow, ebenfalls „alte Herren“ wurde Zweiter. Noch keine Chance hatten die Nachwuchsmannschaft vom FV Erkner und das Team des Bürgermeisters Jochen Kirsch, der selbstverständlich wieder mit von der Partie war.
Doch der sportliche Wettkampf stand nicht im Mittelpunkt, sondern der gute Zweck.

Insgesamt wurden 700 Euro für die Nachwuchsarbeit vom FSV Preußen Bad Saarow und FV Erkner gespendet.
„Beide Vereine haben vieles gemeinsam.“ so der Bundestagsabgeordnete und Organisator des Bowlings Jörg Vogelsänger, „eine tolle Nachwuchsarbeit, engagierte Mitglieder und leider nicht optimale Platzverhältnisse. Hier gilt es gemeinsam Lösungen zu finden.“
Erkners Bürgermeister Jochen Kirsch sagte den Vertretern vom FV Erkner am Rande der Veranstaltung: „Gern will ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur schnellen Verbesserung der Platzverhältnisse beitragen“.
Das nächste Bowling ist fest vereinbart. Nach dem Spiel FV Erkner II in Bad Saarow am 12. Mai 2007 will man sich wieder treffen.